Wie wir in den kommenden Tagen sehen werden….


…beginnt mit der Kriegserklärung der EU und ihrem Anstifter in Form der NATO, ein kräftiges Stühlerücken in deren Scheinparlamenten. Unsere Landesregierung darf sich auf neue Gesprächspartner vorbereiten, schätze ich. In dem Sinne, hoffen wir, endlich mal keine kriminellen und unkompetenden Stümper im Land zu treffen. 

Die Briten gehen da schon mal mit einem guten Beispiel voran. Ob jetzt der Nachfolger kompetenter ist als dieses kindische Großmaul mit gefärbten Haaren und schlampigen Auftreten, lassen wir mal bei Seite. In der Hoffnung, der IQ bewegt sich endlich mal über 20 in diesen Reihen, werden wir zusehen, wie dieses „Großreich – Alemania“ samt deren Diktatoren, vor einem Tribunal Platz nimmt. Die ersten Rückzieher sind bereits sichtbar. 

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: