Einige können sich vielleicht noch an 1988 erinnern….


…als ein gekaufter Ganove Millionen seiner Landsleute verkaufte, ermordete und ausraubte. So sieht das Schwein heute aus. Soll ich fettes Schwein sagen? Verbrecher? Massenmörder? Verräter am eigenen Volk? Diese Kreatur war in der „Gewerkschaft“ ein angeblicher Führer. Offensichtlich gibt es wenige Genossen, die mit ihm abzurechnen haben. Der zuckt noch:-)) ..und was fordert dieses Schwein?:

Oberst Cassad

Reduzierung der Bevölkerung Russlands auf 50 Millionen Der

ehemalige polnische Präsident Lech Walesa, Gewinner des Friedensnobelpreises, forderte die Reduzierung Russlands auf 50 Millionen Menschen. Das berichtet Le Figaro.

Walesa erklärte, es sei notwendig, „eine Änderung des politischen Systems im Land zu erzwingen, einen Aufstand der Völker zu organisieren“. Er glaubt, dass Russland „zerstückelt“ werden muss, um Sicherheit in der Welt zu erreichen. „Entweder das politische System Russlands ändern oder es auf eine Bevölkerung von weniger als 50 Millionen zurückführen“, erklärte er.

 Bild aus der Wiki

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: