Kurzer Blick zum Orinoco


Orinoco Tribune – News and opinion pieces about Venezuela and beyond

Venezolanischer Abgeordneter: Die US-Regierung ist eine Bande von Kriminellen (Geständnis von Bolton)

Als Reaktion auf Boltons Geständnis, Staatsstreiche unterstützt zu haben, bezeichnete ein venezolanischer Abgeordneter die US-Regierung als „Verbrecherbande“.

„Sie sind eine Bande von Verbrechern, und das zeigt Boltons Geständnis, ebenso wie das anderer Beamter, die sogar Bücher veröffentlicht haben, in denen sie ihre Verantwortung dafür bekennen, hinter der Planung von Attentaten, Putschen gegen Demokratien und Verstößen gegen die Demokratie gestanden zu haben Menschenrechte, Nutzung des Drogenhandels“, sagte der Abgeordnete Saúl Ortega von der regierenden Vereinigten Sozialistischen Partei Venezuelas (PSUV) in einem Interview mit Sputnik an diesem Mittwoch, dem 13. Juli.“

Der Genosse Saul Ortega hat leider die EU – Bande vergessen. Aber keine Angst. Das kommt noch. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Venezuela und die vielen anderen BRICS-, ALBA- und Freien Staaten dazu entschließen, endlich ein Tribunal für diese Verbrecher und deren Propagandaeinrichtungen einzurichten. Das würde uns zumindest die Möglichkeit einräumen, die in rund 160 Staaten dieser Welt zu verhaften, wenn sie dort auftauchen.

https://orinocotribune.com/venezuelan-deputy-us-government-is-a-gang-of-criminals-bolton-confession/

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: