Genosse Sascha zeigt Ihnen heute mal zwei Beispiele


Eigentlich geht er insgesamt an Hand von Zitaten auf den Genossen Togliatti ein.

Es geht um Hausduchsuchungen usw..

Bedrohung 1941
Bedrohung 2022
Nazi-Deutschland und seine Verbündeten am Vorabend des Angriffs auf die UdSSR und die NATO-Länder heute.

Aus einem Brief von A. Hitler an J.W. Stalin, Mai 1941

„Eine beträchtliche Anzahl meiner Truppen, etwa 80 Divisionen, befinden sich an den Grenzen der Sowjetunion. Es könnte Gerüchte über die Möglichkeit eines militärischen Konflikts zwischen uns hervorrufen. Ich möchte Ihnen versichern – und ich gebe Ihnen ein Ehrenwort, daß das nicht wahr ist…“

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, Januar 2022

„Die NATO ist eine Verteidigungsallianz, die Rußland oder ein anderes Land nicht bedroht.“

https://russia-insider.com/en/history/extent-natos-destruction-yugoslavia/ri4901

Das Ausmaß der Zerstörung der NATO in Jugoslawien

Vor 16 Jahren begann die „Kollektive Verteidigungsorganisation“ einen illegalen Krieg gegen Jugoslawien

Dieser Artikel aus unserem Archiv wurde erstmals im März 2015 auf RI veröffentlicht

  • Über 2.500 Menschen getötet, davon mehr als 1.500 Zivilisten
  • 12.500 Menschen verletzt
  • Ein Drittel der Strom- und Energiekapazität des Landes zerstört
  • Gesamtkosten der Zerstörung über 100 Milliarden Dollar

Es gibt keine Stadt in Serbien, die nicht von der NATO angegriffen wurde. Das Ausmaß der Bauschäden betrug:

  • 25.000 Häuser und Wohnungen
  • 470 km Straßen
  • 595 km Eisenbahnschienen
  • 14 Flughäfen
  • 39 Krankenhäuser und medizinische Zentren
  • 69 Schulen
  • 19 kinder gardens
  • 176 Kulturgüter
  • 82 Brücken

Der massive militärische Angriff der NATO auf das kleine beteiligte Land:

  • 1.150 Flugzeuge
  • 2.300 Angriffe [Einsätze] von Flugzeugen
  • 1.300 Cruise Middles gestartet
  • 37.000 [verbotene] Streubomben
  • Etwa 22.000 Tonnen Bomben und andere Munition
  • Munition mit abgereichertem Uran

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: