Noch Mal ein kleiner Hinweis zu meiner Seite: DerSaisonkoch.com


Die Seite ist zerschissen und ich muss die wahrscheinlich neu aufsetzen. Das ist mir bei einem Update passiert. Bis jetzt reagiert kein Service – nichts; alle Ferien!

Ich wollte eine Weiterleitung einsetzen und weiß partout nicht, wo das gemacht wird.

Ich muss das jetzt bei den mir bekannten und verlinkten Chaträumen bekannt geben und hoffe, meine Leser finden den Weg:-))

Wahrscheinlich, das sage ich jetzt mal so frei raus, werde ich dort auch WP aufspielen. Ich glaube, das lässt sich für mich besser verarbeiten. Ich muss mich dafür mal mit unseren Spezies hier unterhalten, wie ich das hin bekomme. Im Grunde muss ich kaum Daten sichern, weil ich die Blogs schon als Sicherung, doppelt betrieben habe.

Ansonsten bleibt mir immer noch der Südtiroler Imbissführer, den ich dann einfach umgestalte. Der liegt auf dem gleichen Server und muss nur entsprechend verändert werden.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: