Ein geistiger Krüppel…


…mit dem IQ weit unter 2o (Kellerasselniveau) reist in die Provinz Taiwan, China – so sieht das die UNO.

Ein Reichsteutscher Geisteskrüppel mit gleichem IQ (Kellerasselniveau) posaunt, im Kriegsfall, Taiwan helfen zu wollen. Wahrscheinlich findet das die Kellerassel nicht mal auf dem Atlas.

Eine Kellerassel, die nie gearbeitet hat, sagt zu einer anderen Kellerassel, die nie gearbeitet hat: „Ich werde dir helfen.“

Wir dürfen also bei den zwei Kellerasseln davon ausgehen, die möchten gern im Schützengraben der 20% Chinesen in Taiwan liegen, die gern separat wären. Das sind in etwa, Ukrainische Verhältnisse. Warum liegen die zwei Kellerasseln nicht schon in der Ukraine im Schützengraben für ihre Sache?

Sind die zwei Kellerasseln nur feige, großmäulige ungebildete Schlampen oder stehen die zu ihrem Wort?

Wie ich meine Chinesischen Genossen kenne, reagieren die niemals auf solche Idioten direkt. Man plant die Schmerzen der Gegner und legt den Zeitpunkt der Rache selbst fest. Auf dem eigenen Schlachtfeld. Die Schlampen haben damit die Bevölkerungen von China und Russland geeinigt und ihre-, nachhaltig gespalten. Für etwas Geld, für das diese Schlampen niemals gearbeitet haben. Pfui – stinkt das gewaltig in den Kreisen. Es wird Zeit, deren stinkende Unterwäsche zu wechseln.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: