Meine Com-Seite geht wieder


Danke dem lieben Konvertoteam.

Auf der Com-Seite werden zukünftig nur noch Textbeiträge stehen mit dem jeweiligen Cover des betreffenden Buches. Hier mische ich das ein bisschen. Der Buchladen wird hier bleiben. Eventuell werde ich wie immer, dort bestimmte Gratistitel veröffentlichen. Die Umstellung auf WP nehme ich dann noch vor. Ich muss mich etwas einlesen, wie das geht.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: