China ruft die Welt zu einem gemeinsamen Vorgehen gegen die USA auf


Das habe ich mal bei News Front Info in Deutsch gefunden.

https://de.news-front.info/2022/08/08/china-ruft-die-welt-zu-einem-gemeinsamen-vorgehen-gegen-die-usa-auf/

Eigentlich müsste der Aufruf auch in Richtung Europa unter Deutscher Führung stehen. Das ist die Geisteskrankheit in Person. Kennen Sie noch den Slogan von Goebbels: Verbrannte Erde? Genau das ist das Knochenmark dieser Ganoven:-))

Und was macht die Verräterpartei Linke? Sie trödeln doch tatsächlich zu dem Verbrecher gegen die Menschheit – Zoolonski nach Kiew.

«Wir können nicht zulassen, dass die Vereinigten Staaten erneut solche Schritte unternehmen. Alle Länder der Welt müssen zusammenstehen und verhindern, dass so etwas passiert», sagte Wang Yi. Lassen Sie sich das eine Warnung sein.

Herr Romanoff sagt Ihnen, woran das liegt

Einer der größten Betrugsfälle, die jemals an Verbrauchern begangen wurden, ist das Branding von Konsumgütern , eine Praxis, die fast ausschließlich in den USA entwickelt wurde und nur durch eine überwältigende Flut missbräuchlicher psychologischer Propaganda und Werbung an Bedeutung gewinnt. Wohl nirgendwo sonst wandten amerikanische Konzerne und Werbeagenturen Bernays‘ psychiatrische Propagandamethoden der öffentlichen Manipulation mit blutrünstiger Entschlossenheit an als bei der Erschaffung der Fiktion des Branding, und in keinem anderen Land werden Marken mit der gleichen Ehrfurcht behandelt wie in den USA .

Im wirklichen Leben ist eine Marke nichts. Es ist nur ein Name, der keinen anderen Wert als die Produktidentifikation hat. Jeder Wert liegt im Produkt selbst, aber die großen Firmen haben buchstäblich zig Milliarden Dollar ausgegeben, um die Amerikaner und die Welt vom Gegenteil zu überzeugen. Alles, was uns über Marken erzählt und beigebracht wurde, ist eine Lüge, was jemand als „akribische Landschaftsgestaltung“ der Verbraucherumgebung bezeichnet hat. Für einen Verbraucher hat eine Marke keinen Wert.Die Beziehung zwischen einem Produkt und seiner Marke ist identisch mit der eines Steaks und seinem Brutzeln, aber die Marke wurde uns geschickt als das entscheidende Element eingeprägt, das Nutzen und Wert enthält. So wie dieselben Firmen viele Jahrzehnte zuvor zu dem Schluss kamen, dass es nicht notwendig sei, das Steak anzubieten, wenn die Leute für Sizzle bezahlen würden, kamen sie später zu Recht zu dem Schluss, dass es nicht notwendig sei, ein Produkt anzubieten, wenn die Kunden für eine Marke bezahlen würden, zumindest nicht für irgendein angemessener Wert. Das Zischen hat keinen Wert; seine einzige Funktion besteht darin, unsere Emotionen zum Begehren anzuregen. Ebenso hat eine Marke keinen Wert, aber das Branding wurde missbraucht, um nur als eine Art psychologische Täuschung zu dienen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: