Jeder kennt Sinowjew


..vor allem in Bezug zu den Prozessen unter dem Stalinschen Vorsitz der KPdSU. Sinowjew war einer der Angeklagten.

https://x-true.info/119185-jepoha-velikogo-istoricheskogo-predatelstva-chto-govoril-a-zinovev-o-krahe-sssr-pochemu-antistalinist-izmenil-svoe-mnenie-o-roli-stalina.html

„„Es gibt eine bestimmte Menge. Als Wissenschaftler habe ich den Gesamtkoeffizienten eingeführt, um die Lebensweise zu charakterisieren. Ich habe den Lebensstandard herausgefunden, ich habe dort 21 Jahre gelebt. Sie sagten hier – im Westen ist der Lebensstandard besser, es gibt bessere Wohnungen, es gibt so und so. Und ich habe den Gesamtkoeffizienten berechnet, der den Lebensstandard charakterisiert. Und ich kann turmhoch beweisen, dass der Lebensstandard in einer kommunistischen Gesellschaftsordnung etwa doppelt so hoch ist wie in Systemen westlicher Prägung.“

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: