Sind die Nazis in Deutschland wieder an der Macht?


Genosse Sascha gibt mir Recht. Ich habe jahrelang darum gestritten mit Genossen und solchen, die vorgeben, welche zu sein. In dem Sinne schließe ich mich meinen Russischen Genossen an, die sagen, die BRD ist seit ihrer Gründung eine Faschistendiktatur.

Sascha's Welt

Nazis in der BRDEs gibt keinen anderen Ausweg aus der heutigen Situation als die Entnazifizierung und die Entmilitarisierung. Und das trifft nicht nur für die faschistische Ukraine zu, sondern für ganz Europa, und vor allem für die USA. Die Generation unserer Väter und Großväter, die den 2. Weltkrieg miterlebt haben, ist nicht mehr in der Lage uns vor den Folgen des Faschismus zu warnen. Sie hatten gewarnt – jedenfalls bei uns in der DDR. Denn die DDR war vom ersten bis zum letzten Tag ein antifaschistischer Staat. Wir – in der DDR – haben gewußt, welche Folgen ein erneuter Kapitalismus mit sich bringen würde (oder hätten es wissen können!) Diejenigen, die glaubten, es würde nach 1990 alles besser werden – blühende Landschaften und dergleichen Lügen – sollten nun nach zwei Jahren Lügen-„Pandemie“ und acht Jahren Krieg in Europa wohl endlich aufgewacht sein! Der Faschismus zeigt sein wahres Gesicht! Ein Beitrag von Dr. Wolfgang…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.907 weitere Wörter

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: