Mehr als nur Provokation!


Jetzt bestätigen die US Faschisten und ihr Darminhalt die Vermutung vieler Menschen, die sie als Spinner und Lügner bezeichnen. Das Virus ist eine Biowaffe und auch dafür vorgesehen.

Südkoreanische Ballons tragen das tödliche Corona-Virus in Massen über die Grenze. Ein eindeutiger Angriff auf die Souveränität und territoriale Unversehrtheit der Demokratischen Volksrepublik Korea!

Lange Zeit blieb die Demokratische Volksrepublik Korea von einem Übergreifen der COVID-19 Pandemie verschont. Umfangreiche, streng überwachte Schutz- und Kontrollmechanismen konnten das Volk vor den ernsten Auswirkungen des Virus, das bereits seit 2020 die ganze Welt in Atem hält, schützen.

Im April diesen Jahres musste dann, aller Maßnahmen zum Trotz, ein plötzlicher, rapider Anstieg der Infektionszahlen verzeichnet werden. Nur den übermenschlichen Anstrengungen von Parteiführung, Armee und Volk war es zu verdanken, dass der überraschende Ausbruch innerhalb nur eines Monats eingedämmt werden konnte. Beste medizinische Versorgung und eine logistische, wie auch organisatorische Meisterleistung sorgten dafür, dass die Zahl der Opfer ausgesprochen gering blieb.

Gleich zu Beginn des Ausbruchs ordnete die Partei unter Führung Marschall KIM JONG UNs umfassende Untersuchungen an, wie es dazu kommen konnte, und wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 686 weitere Wörter

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: