Kleine Nachbesserung zu dem USFaschisten, der ein Kind überfuhr


https://www.rainews.it/articoli/2022/08/era-ubriaca-la-soldatessa-usa-che-ha-travolto-ragazzo-95035af6-a213-4a3d-8a50-4ab4510e2dd7.html

Der US-Soldat, der einen Jungen überfuhr und tötete, war betrunken. (Also doch, zugekifft.)

Der wird jetzt sicher in den FaschistenUSA befördert. Das sind doch beste Voraussetzungen, um Präsident zu werden.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: