Sie wollten doch schon immer mal lesen, wie die Gestapo funktioniert


Ekincan Genç: Mouhamed war gerade erst ein 16 Jahre alter schwarzer Jugendlicher und noch gar nicht lange in der Nordstadt. Für uns ist bis heute nicht nachvollziehbar, wie elf bewaffnete und geschulte Polizeibeamte einen Jugendlichen mit einem Messer nicht überwältigen konnten und ihn mit einem Maschinengewehr erschossen haben.

Früher hat die Gestapo den toten Opfern das Messer in die Hand gelegt. Ich stelle mir gerade vor, als Koch auf dem Arbeitsweg zu sein. Wir haben immer unser Messer mit.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: