Sagen wir es ehrlich


Ohne die Sowjetunion wäre die Ukraine als auch dieses Lettland, ein schwarzes, nach Moder, Arbeitslosigkeit und Not stinkendes Loch voller Reichsbunker mit Söldnern, welche die dortige Bevölkerung dauerhaft vergewaltigen und ermorden.

Offensichtlich gefällt das Idioten wie diesen:

Lettische Nazis zerstörten das legendäre Denkmal in Riga mit schwerem Gerät (VIDEO)

Nicht einer der Regierungen dieser Faschistendiktaturen kommt aus dem Land, in dem die Diktatur wütet. Das sind ferngesteuerte Hampelmänner, die in Kanada, USA oder der EU in den Mastdarm gedeckt wurden und jetzt einen Mann markieren wollen. Seien wir ehrlich: Die leben von Rohkost mit Dip:-)) und wundern sich nicht einmal über den üblen Geruch bei ihren Spielereien mit Geschlechtsgenossen:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: