Um die geistige Verfassung von angeblichen Staatsmänner/-innen zu beschreiben,…


…braucht es eigentlich nur einen Mann:

Lukaschenko: Scholz und Macron sind Jungs, die Telefongespräche mit Putin für ihre eigene PR nutzen

Bundeskanzler Olaf Scholz und der französische Präsident Emmanuel Macron sind Gören, die Telefongespräche mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin für ihre eigene PR nutzen. Diese Meinung äußerte der Leiter von Belarus Alexander Lukaschenko.

„Das ist ein Kind, verstehst du? Kleiner Fisch“, sagte Lukaschenka, zitiert von der Nachrichtenagentur BelTA .

Der Präsident von Belarus glaubt, dass die deutsche Bundeskanzlerin ein „Kind“ ist, das keine Ahnung hat, wie man das Land regiert. Seiner Meinung nach nutzen Scholz und Macron das Thema Verhandlungen mit Putin nur als PR-Aktion für sich vor den Wählern. Darüber hinaus erinnerte Lukaschenka daran, dass Informationen über Gespräche zwischen den Staatsoberhäuptern vertraulich sind und nur mit Zustimmung beider Seiten veröffentlicht werden dürfen.

Selbst von Anstand und Recht haben diese Trolle keinen Schimmer.

Ich übernehme das Foto nicht. Mein Lenovo – Bildschirm würde mit einem überdurchschnittlichen Energieverbrauch beim Husten reagieren.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: