Leider ist der Verräter, dem wir unsere Situation zu verdanken haben,….


Das ist u.a. ein Leid tragender Genosse

…scheinbar friedlich verstorben. Eigentlich hat der auf einen Prozess gewartet, in dem ihm Völker- und Massenmord angelastet werden konnten.

Der Colonel hat dafür feine Worte gefunden; zumindest in der maschinellen Übersetzung:

„Und tolle Neuigkeiten am Ende der „ukrainischen Triumphe“ bei Cherson. Gorbatschow starb. Ich habe mich sozusagen entschieden, mich aktiv dem „Ziehangriff“ anzuschließen.

Erde glasiger Bastard. Was jetzt in der Ukraine passiert, und nicht nur in der Ukraine, ist sein Werk.
Es gibt nur ein leichtes Gefühl des Bedauerns, dass er den Prozess nicht mehr erlebt hat. Und so starben 2022 alle Aas – Gorbatschow, Kravchuk, Shushkevich …“

https://colonelcassad.livejournal.com/7832370.html

„Alle“ sind leider noch nicht verreckt. Es fehlen noch ein paar. Im Grunde wünschen wir diesem Pack, das am eigenen Körper zu erleben, was sie dem Volk des RGW und der sozialistischen Staatengemeinschaft angetan haben. Wie sagt man so schön? Verbrecher dieses Schlages bekommen selten ein Denkmal. Eher ein Mahnmal. 

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: