Und schon liefert uns Uwe von der Baltischen Welle die Bestätigung meines Beitrages betreff der Nazis


https://t.me/baltischewelle/3478

💥 Der russische Senator Klimow ist mit starken Worten aufgetreten. Er äußerte, dass die antirussische Politik, die Lettland, Litauen und Estland gegenwärtig umsetzen sind darauf gerichtet, dass Russland Schritte zur Entmilitarisierung dieser drei Länder einleiten muss. Er veröffentlichte diese Überlegungen auf seinem Telegram-Kanal. Er wies darauf hin, dass die Provokationen der baltischen politischen Zwerge zu einem großen Krieg mit der Europäischen Union führen können. Diese drei Länder tun gegenwärtig alles, damit Russland die Demilitarisierung der Länder beginnt.

Dank an Uwe vom Saisonkoch

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: