Ja, wir hungern…


https://tass.com/economy/1504267

Fast das gesamte Getreide aus der Ukraine ging in die EU, nicht in die ärmsten Staaten, sagt Putin

Wie der russische Führer sagte, wurden nur zwei Schiffe im Rahmen des globalen Ernährungsprogramms der UNO beladen, was insbesondere die Hilfe für die bedürftigsten Länder beinhaltet

WLADIWOSTOK, 7. September. /TASS/. Fast das gesamte aus der Ukraine gelieferte Getreide geht in die EU-Länder, nicht in die ärmsten Länder, in die nur zwei von 87 Schiffen geschickt wurden, sagte Präsident Wladimir Putin am Mittwoch auf einer Plenarsitzung des Eastern Economic Forum (EEF).

„Mit Ausnahme der Türkei als Vermittlerland wurde fast das gesamte aus der Ukraine gelieferte Getreide nicht in die Entwicklungs- und ärmsten Länder, sondern in die Länder der Europäischen Union geliefert“, sagte er.

„Nur zwei Schiffe wurden im Rahmen des globalen Ernährungsprogramms der UNO beladen, was insbesondere die Hilfe für die bedürftigsten Länder beinhaltet. Ich sollte anmerken: nur zwei von 87. Sie transportierten 60.000 Tonnen Lebensmittel von 2 Millionen Tonnen, was nur 3 bedeutet % in Entwicklungsländer geschickt“, fügte Putin hinzu.

Der Präsident ist der Ansicht, dass die Menge an Nahrungsmitteln, die aus der Ukraine an Entwicklungsländer geliefert werden sollen, beim Abschluss des Getreideabkommens hätte definiert werden sollen. „Leider erwähnen diese Dokumente nicht die Menge an Nahrungsmitteln, einschließlich der aus der Ukraine gelieferten, die an Entwicklungsländer geliefert werden sollen“, sagte er und stellte fest, dass das Getreideabkommen „unter dem Vorwand abgeschlossen wurde, die Interessen der ärmsten Länder zu verhindern Hunger dort.“

Das von der Roscongress Foundation organisierte Seventh Eastern Economic Forum findet vom 5. bis 8. September in Wladiwostok statt. TASS ist der allgemeine Informationspartner der Veranstaltung und ihre offizielle Fotoagentur. Das diesjährige Thema des Forums lautet: „Auf dem Weg in eine multipolare Welt“.

Damit Sie auch weiter verstrahlte Pizza schlürfen dürfen:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: