Massimo Zucchetti spricht gerade mal von einem genetischen Fehlschlag


https://contropiano.org/corsivo/2022/09/07/la-demente-inglese-1-0152287

Es gibt einen Wahnsinnigen, der der britische Premierminister ist. Er sagte, dass „die NATO-Staaten die Ehre desjenigen erwarten, der zuerst den Knopf drückt, um einen atomaren Angriff auf Russland zu starten “.

Er sagte, dass „ es keine Rolle spielt, ob viele Zivilisten sterben, das Wichtigste ist, die Freiheitsideale des Westens in der Welt zu bewahren “.

Alle applaudierten der wahnsinnigen Engländerin. Frau. Stark und willensstark.

Gut.

Mal sehen – in drei Folgen – was passieren würde, wenn das, was der wahnsinnige Engländer sagte, nicht nur eine unbewusste Macho-Zelenskata aus dem Barsport wäre, sondern Wirklichkeit würde.

Ich würde sagen, wir binden den genetischen Fehlschlag an die erste Rakete. Münchhausen wäre stolz über den Eifer.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: