Die liebe Dagmar Henn hat einen Artikel auf RT verfasst,…


…den Sie unbedingt mal lesen sollten.

https://test.rtde.tech/meinung/146582-russlands-botschaft-an-welt-reicht/

Russlands Botschaft an die Welt: Reicht uns die Hand, wir helfen euch auf dem Weg in die Freiheit

Vor einigen Tagen gab es auf der Moskauer Sicherheitskonferenz gleich zwei bemerkenswerte Reden hintereinander. Von Putin ist man das schon gewohnt; aber diesmal legte Schoigu in einer zweiten Rede nach. Es sind Reden, die – zu Recht – von einem Umbruch sprechen.

Sie haben richtig gelesen. Es gibt eine Moskauer Sicherheitskonferenz. Das Bild von dem Militär aus Mali ist gut gewählt von Dagmar.

Was lesen wir in dem Artikel? Genau das, was ich bis jetzt immer bedauerte. Arbeiterbewegungen haben international, keine helfende Hand. Jetzt wird sie uns vorgestellt.

Mit der aktiven Vorbereitung eines Überfalls auf Russland, der nicht mehr zu leugnen geht, haben die Westfaschisten, die zweifellos in der absoluten Minderheit sind, ihren Grabplatz gewählt. Beerdigen tun wir die nicht, weil Abfall erbärmlich stinkt. Die Nutten treffen sich gerade wieder in Kiew. Wollen wir hoffen, dass dieses Mal die Koordinaten an die richtige Stelle gelangen. Keine Angst. In den Koordinaten der Westfaschisten sind nur Kindergärten, Krankenhäuser, Schulen, Museen und Parks enthalten. Verwechslungen können da schon mal keine entstehen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: