Kriminelle Kultur und krimineller Umgang ist in der BRD – Gewohnheitsrecht


Und diese Ganoven denken tatsächlich, eine DDR, deren Ministerrat oder gar unsere Volkskammer verleumden zu können. Der Ped zeigt Euch heute mal, welche Beträge sich diese kriminellen Diebe, Völkermörder, Kinderficker und Vergewaltiger zu so Leibe führen.

In Italien würde das als Mafia bezeichnet. Die Carabinieri wären damit Dauergast in deren Wohngebäuden. Und dieses mehrfach verurteilte kriminelle Gesindel wird in die ungewählte EU-Kammer oder in irgendwelche NGO’s oder Verbände getaucht. Dort klauen die weiter. Die Mitgliedsbeiträge der irrgläubigen Mitglieder:-))

Ein Bauer würde jetzt sagen: Einen stinkenden Stall in Handarbeit auszumisten, dauert einen Tag:-)) Wenn man einen Plan hat. Der Plan steht in den Leninwerken:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: