Und jetzt ein Blick auf „Teutsche Qualitätsarbeit“


Ich möchte am Rand bemerken, es ist noch kein Winter. Den beklagen die Westfaschisten regelmäßig bei ihren Sauf – und Kinderfickgelagen, wenn sie von der Ostfront träumen.

https://de.news-front.info/2022/09/14/deutsche-haubitzen-erweisen-sich-in-der-ukraine-als-untauglich/

Soldaten der 26. Brigade der ukrainischen Streitkräfte (AFU) beklagen, dass sich die deutsche Panzerhaubitze PzH 2000 als zu ungeeignet für den aktiven Kampfeinsatz erwiesen hat, so dass sie ständig Störungen aufweist und repariert werden muss.

Ich muss gestehen, selbst in Afrika werden diese Kasper ausgelacht.

Viel Spaß. Hundert Schuss bringt eine Russische Lafette pro Minute als Geschenk für Faschisten:-)) Da finden die Organhändler aus dem Reich, nichts Brauchbares mehr:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: