Die Erlösung


Uwe schreibt uns von der Art – Erlösung, die gerade Russland „heimsucht“:-))

https://t.me/baltischewelle/3660

🇩🇪 Russische Medien berichten über Steuerschulden der deutschen Firma Adidas in Russland in Höhe von zehn Milliarden Rubel (170 Mio. Euro). Gleichzeitig erfolgen Massenentlassungen von Personal, welches seit vier Monaten kein Gehalt mehr erhalten hat, obwohl die Firma dies versprochen hatte. Bei einer Umfrage in Russland wurde ermittelt, dass 44,1 Prozent der Befragten den Weggang von irgendwelchen Firmen nicht bedauert. Das IKEA weggegangen ist, bedauern 27,2 Prozent der Befragten. Weitere 23,8 Prozent bedauern den Weggang von Samsung, gefolgt von Adidas mit 17,3 Prozent, Apple mit 15,8 Prozent und Coca-Cola mit 15,3 Prozent. Insgesamt hält sich also die Trauer des Abschieds von Westprodukten in doch sehr übersichtlichen Grenzen.

Wie bereits mehrfach betont, sind die Westbesatzer übelste Betrüger und durchweg Kriminelle. Der Blick in den Reichstag dürfte das bestätigen:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: