Wie üblich…


…die Dümmsten schreien am lautesten:

https://rg.ru/2022/09/19/komanduet-bundesver.html

Deutschland will militärischer Führer der EU werden

Dasselbe hatte wenige Tage zuvor Bundesverteidigungsministerin Christina Lambrecht in ihrer „Grundsatzrede“ im Rat der Deutschen Außenpolitik gesagt. „Die Größe Deutschlands, seine geografische Lage und Wirtschaftskraft, kurz sein Gewicht – all das macht uns zu einer führenden Macht, ob wir wollen oder nicht. Auch im militärischen Bereich“, betonte Lambrecht. Der Minister ist sich sicher, dass Deutschland bereit ist, Amerika als Hauptverteidiger der Sicherheit europäischer Länder abzulösen, zumindest solange es um konventionelle und nicht um nukleare Waffen geht. Deutsche Politiker wollen den amerikanischen „Atomschirm“ noch nicht aufgeben, genauso wenig wie sie die Nato aufgeben wollen. Die militärische Stärkung Deutschlands, betonen Scholz und Lambrecht, soll im Rahmen der Nordatlantischen Allianz und in enger Partnerschaft mit den USA erfolgen.

Die Dümmsten leiden schon eine Ewigkeit an Größenwahn. Die zahlen ja ihre Schulden nicht.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

2 Kommentare zu „Wie üblich…“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: