Der Oberst zeigt Ihnen heute auf der Karte…


…wie sich Russland mit den Referenden der Gebiete, vergrößert. 

Und nicht nur das.

Oberst Kassad

Die Grenzen Russlands mit der Ukraine nach den Referenden über die Wiedervereinigung der Regionen DVR, LVR, Zaporozhye und Cherson.
Und nach der Anerkennung der Ergebnisse der Referenden und ihrem Einzug in Russland wird eine Situation entstehen, in der der Feind in diese Grenzen eindringt. Was vernichtet werden muss.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

3 Kommentare zu „Der Oberst zeigt Ihnen heute auf der Karte…“

  1. Das ist ’natürlich‘ nur eine kurzfristige ‚Lösung‘.
    Denn Rußland, ob sie will oder nicht, muß selbstverständlich die ganze Ukraine vom Faschismus befreien und das Nazi-Regime in Kiew stürzen; sonst ginge der Plan der USA auf und es würde dort die nächsten dreißig Jahre Krieg herrschen.

    Wohl oder übel wird Rußland gar nichts anderes übrig bleiben, als bis an den Rhein und die Nordsee vorzustoßen … so ist das nun einmal, wenn Verträge mit Rußland gebrochen werden.

    Gefällt 1 Person

  2. Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
    Das ist ’natürlich‘ nur eine kurzfristige ‚Lösung‘.
    Denn Rußland, ob sie will oder nicht, muß selbstverständlich die ganze Ukraine vom Faschismus befreien und das Nazi-Regime in Kiew stürzen; sonst ginge der Plan der USA auf und es würde dort die nächsten dreißig Jahre Krieg herrschen.

    Wohl oder übel wird Rußland gar nichts anderes übrig bleiben, als bis an den Rhein und die Nordsee vorzustoßen … so ist das nun einmal, wenn Verträge mit Rußland gebrochen werden.

    Gefällt 1 Person

    1. Der Meinung bin ich auch. Wobei wir festhalten müssen, dann befände sich in der Nachbarschaft das nächste Faschistenregime. Im Grunde müsste Russland, wenn es die EU-Faschisten tatsächlich los werden möchte, ganz Europa befreien. Rein theoretisch ist der Grundstein dafür gelegt. Wenn die EU-Faschisten jetzt, nach den Referenden, Russland angreifen, haben sie den Salat. Da nützt ihnen auch keine plötzliche, angeblich – erforderliche Aufrüstung nix.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: