Und jetzt ein kleiner Hinweis von unserem Freund Uwe von der Baltischen Welle


https://t.me/baltischewelle/3685

Der Wladimir Dschabarow wird zitiert:

💥

Der Senator im russischen Föderationsrat Wladimir Dschabarow, Erster Stellvertreter des Internationalen Ausschusses, reagierte auf die Äußerungen des deutschen Bundeskanzlers Olaf Scholz, die geplanten Referenden in vier ukrainischen Regionen nicht anzuerkennen. Er schlug dem Bundeskanzler vor, die Vereinigung der beiden deutschen Staaten im Jahre 1990 nicht mehr anzuerkennen. „Lassen Sie uns jetzt ebenfalls nicht anerkennen, dass die Bundesrepublik Deutschland einen anderen unabhängigen deutschen Staat, die Deutsche Demokratische Republik, aufgenommen hat. Es gab kein Referendum und niemand interessierte sich für die Meinung der Bürger der DDR“, sagte der Senator.

Die Faschisten, Plünderer, Kinderficker und Brecher des Völkerrechts bekommen gerade gewaltig aufs Maul.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: