Der Colonel zeigt uns heute mal Frankreich


Colonel

Es geht um eine Meinungsumfrage im französischen Fernsehen betreff Waffenlieferungen an die Faschistendiktatur – Ukraine:

Ist es notwendig, Waffen an die Ukraine zu liefern?

Und jetzt kommt die „demokratische Lehrstunde“:

Abstimmungsergebnisse des französischen Senders TF1 (French Channel One) zur Frage „Sollen Waffen an die Ukraine geliefert werden“. 76,7 % waren dagegen.
Es spielt natürlich keine Rolle, da Frankreich eine „Demokratie“ ist, in der die Meinung der Menschen keine Rolle spielt, und die Waffenlieferungen fortgesetzt werden, auch wenn die Mehrheit dagegen ist.

So, in etwa, stellt sich das europaweit dar. Vor allem im Süden. In West“teutschland“ könnte das anders sein. Deren Bestrahlung dauert ja nun schon über 70 Jahre. Wenn ein Volk geschlossen am Grab und am Aschekasten von Völkermördern weint, ist deren Untergang einkalkuliert. Erst Recht, wenn ehemalige Nazis und Völkermörder, zu deren beliebtesten Politikern gewählt werden.:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: