Ich hoffe doch, unsere Vietnamesischen Genossen erinnern sich
Die kriminelle Kanzlerin ist übrigens streng verbündet mit einem Kriminellen, der nicht mal den Unterschied zwischen Taiwan und Thailand kennt. Lest das bitte in Telegram oder VK. Ich glaube fast, die US-EU-Vertreter mit den größten Mäulern unterschreiten schon deutlich den IQ von Kellerasseln. Unsere Vietnamesischen Freunde werden doch sicher die Rechnungen finden, die sie zahlen mussten, um ihre Landsleute nach Hause zu holen. Die rechnen wir dann zu den 10 und mehr Billionen Schulden dieser Faschistendiktatur. Wir dürfen also davon ausgehen, dass der Lebensstandard der DDR, jetzt, nachdem dieses Gesindel langsam zur Kasse gedrängt wird, erheblich besser war als deren Dreckhaufen. Und das trotz der Tatsache, dass uns dieses stinkende Großmaulgesindel die Reparationen und geklauten Renten schuldet.
In dem Zusammenhang empfehle ich meinen Lesern mal die Literatur von Oberst Cassad:
Sie werden Etwas über deren Umgang lernen. In dem Sinne, empfehle ich den Balkanblog. Das ist das Gebiet, in dem die angebliche „Roten Socken“ der SPD, Kinder ficken und Afghane dealen. Die lieben Taliban werden schon dafür sorgen, dass es in Reichsteutschen Kifferstuben des Reichstages, etwas trockener zugeht als zu NATO-Kriegsverbrecherzeiten. Bei Muslimen sind die Angewohnheiten der „Roten Socken“ nämlich streng verboten: Kinderficken und Kiffen. Übrigens sind dort auch noch Verfahren gegen Grüne anhängig, die sicher von dem Blärrbock eingelöst werden können. Der Galgen wartet in den Breiten. Man erinnere sich an die Verfahren in Malaysia, die zu den späteren „Flugzeugabstürzen“ dieser Fluggesellschaften führten.
Zu DDR Verhandlungen kamen die späteren Besatzer immer mit neuen Sekretären und Sekretärinnen. Unsere Zimmermädchen können von diesen Räumen ganze Romane schreiben. Wenn Leute das wüssten, würden sie automatisch die Volksempfänger abstellen, wenn so ein Krimineller hinein bellt.