Statt eine Gruppe zu bilden, um das Regime nachhaltig zu beseitigen…


https://t.me/OrinocoTribune1/21013

OrinocoTribune hat gerade getwittert ********************************************** RT @BenjaminNorton : Der Kapitalismus ist wirklich barbarisch: In Kanada entscheiden sich ältere arme Menschen mit Behinderungen dafür, durch medizinisch unterstützten Tod (MAiD) getötet zu werden, weil sie sich keine Miete leisten können und obdachlos werden. Kanada tötet buchstäblich arme Menschen https://t.co/Cczlq9FH5k

Nun stellen wir aber fest, das ist nicht nur in Kanada so. Wenn ich einmal soweit bin, werde ich doch eher den Weg von Clint Eastwood in Gran Torino wählen. Aber nicht nur angetäuscht.

Übrigens. Der Uwe von der baltischen Welle…

https://t.me/baltiiskajawolna/143

…berichtet uns von „Umfragen im Reich“

🟢

In Deutschland werden regelmäßig Umfragen durchgeführt. Eine Umfrage heißt „Die Sonntagsfrage“: „Wenn nächsten Sonntag Wahlen wären, welche Partei würden Sie wählen?“ Die Umfrageergebnisse vom 11.11.2022 habe ich in Form einer Grafik dargestellt. Sie sehen, dass die beiden größten russophoben Parteien in Deutschland, die CDU/CSU und die Grünen, 50 Prozent aller Stimmen erhalten. So ein Ergebnis gab es noch nie. Der Trend, russophobe Parteien in Deutschland zu unterstützen, nimmt zu. Damit steigt das Risiko, dass die derzeitige Regierungskoalition zerbricht. Der Zeitpunkt hängt davon ab, wann die Grünen einen Stimmenanteil erreichen, der höher ist als der der CDU/CSU. Die Gründe für einen Regierungsstreit sind dann schnell gefunden, sodass es auf vorgezogene Neuwahlen hinausläuft. Allerdings wird der Konflikt zwischen Deutschland und Russland dadurch stark eskalieren. Und Putin ist wie immer schuld – wer sonst?

Damit wissen wir, die Heimat der Volltrottel und Deppen richtig einzuschätzen. Ab an die Ostfront:-))

Dazu passt dann dieser Beitrag trefflich:

https://t.me/baltiiskajawolna/147

🟢

Immer wieder höre ich in Gesprächen mit russischen Bekannten, dass vermutet wird, dass die sich angeblich täglich verschlechternde wirtschaftliche Lage in Deutschland dazu führt, dass deutsche Bürger die Politik der Regierung verurteilen. Sie hoffen auf Massenproteste. Bisher ist jedoch nichts von Massenprotesten zu hören, geschweige denn zu sehen. Nur das Gegenteil. Die Deutschen spenden massenhaft für die notleidende ukrainische Bevölkerung. Die bisher gesammelte Spendensumme von 900 Millionen Euro ist die größte, die jemals in Deutschland gesammelt wurde.

In meinem Ersten Teil vom Saisonkoch beschreibe ich Ihnen die Idioten sehr deutlich. Im Arbeiterjargon natürlich. Das ist bis jetzt immer noch ein Rohdruck, den ich nicht redigiert habe. Er lässt sich deshalb schwer übersetzen. Es ist viel Mundart dabei. Sächsische- genau so wie alpine-. Beim Redigieren werde ich die entsprechenden Redewendungen in Klammern in Hochdeutsch setzen. Dann wird es übersetzt. Trotzdem müssen wir darauf noch Etwas warten. Das ist eine Schweinearbeit.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: