Heute schauen wir mal nach Den Haag, dem EU – Rechtsbeugesystem


Sie wissen, wer dort nicht Ja sagt, erleidet schnell gesundheitliche Probleme beim Tee trinken.

Pravda

Das Gericht in Den Haag hat Russland für den Absturz von Flug MH17 freigesprochen. Es wurde versehentlich abgeschossen

Was fällt also den Rechtsbeugern ein?

Das Haager Gericht verurteilt drei Männer zu lebenslanger Haft

Am 17. November verurteilte das Haager Gericht Igor Girkin (Strelkov), Sergey Dubinsky und Leonid Kharchenko in Abwesenheit zu lebenslanger Haft und befand sie des Todes von 298 Passagieren an Bord der malaysischen Boeing, Flug MH17, im Jahr 2014 für schuldig. Der russische Staatsbürger Oleg Pulatov wurde freigesprochen.
Sie schieben die Schuld den Neurussen zu. Und wer sind die Neurussen? Russen. Für die Glanzleistung werden sie sich ganz sicher an einer Kinderpuffpromenaden in Den Haag frei halten. Eine kleine Prämie für diese Anstrengung muss sein. Die sind ja gleich in Schwanzlänge vom Pseudogericht. Mit Schwanzlänge habe ich bei den Geistern wahrscheinlich etwas übertrieben. Viel wäre da nicht zu erwarten. Die erwachsenen Nutten des Viertels haben ihren Hauptstützpunkt auch umgehend verlegt. Wegen Reizlosigkeit. Wahrscheinlich zahlen die auch schlecht.


Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: