Eine Gratulation an unsere Iranischen Freunde


Das ist übrigens der Block, vor vielen Jahren im Reich verleumdet bis zum Geht Nicht Mehr, der die FaschistenEU-Leier zu Grabe tragen wird:-)) Nebenbei hoffen wir natürlich auch, diverse Verbrecher gegen die Menschheit aus diesen absterbenden Reihen, vor einem SCO – Tribunal wieder zu finden.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

4 Kommentare zu „Eine Gratulation an unsere Iranischen Freunde“

    1. Ich glaube fast, dieses Mal kommen auch die Familien nicht davon. Die sind immerhin Nutznieß einer kriminellen Handlung und damit Geldwäscher. Ich bin der festen Überzeugung, die Gesetze sind schon entsprechend geschrieben.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich hoffe auch daß es so ist, doch hat dieses Gesindel schon oft den Hals so weit aus der Schlinge gezogen daß die Brut sich weiterhin vermehren konnte und den Einfluß zurück gewinnen durch versteckte Vermögen(swerte) 😦

        Gefällt 1 Person

      2. Das mit dem Verstecken hat ja nach dem Zweiten geklappt im Westen. In der DDR nicht. Gehen wir also von einem Stand damals aus…und rechnen zu Heute…sieht das nicht besonders gut aus für die Kriminellen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: