Mitteilung Buch 291122


Meine lieben Leserdas Buch ist jetzt bei mir hier als Ebook in PDF erhältlich. Ich habe meinen Lesern mehr Cover eingespielt.

Ich hoffe doch auf ein reges Interesse. Gedruckt gebe ich noch die entsprechenden Links von Amazon und BoD rein. Das dauert noch ein wenig. Ich habe dieses Buch bereits redigiert. Den Zweiten Teil schreibe ich nach meinem Krimi und dem Liebesroman.

Der SaisonkochKhBeyer

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: