Üblicherweise lachen wir in der Faschingszeit über ungebildete Kreaturen


Fangen wir an mit dem Kursker Bogen:

Danach über das, was die Gleichen schon bei Stalin probierten:

Den Höhepunkt spielen wieder die Idioten des Reiches: Zuerst sanktionieren mit einem großen Maul und dann Klauen, mit einem großen Portemonnaie

Wir können also davon ausgehen, dass es in diesem waldlosen Faschistenreich bis 2055 eiskalt bleiben wird, wenn sich Keiner rührt:-))

Unsere Eltern, Verwandten und Genossen im Alter von 80 aufwärts, die von diesen Faschisten noch nicht ermordet wurden, sitzen übrigens in ihrem Wohnzimmer bei 12°Celsius, weil sie sich nicht trauen, zu heizen. Die großmäuligen Faschistenfressen gehen also ihrer alten Gewohnheit nach – Massen- und Völkermord gepaart mit Diebstahl – die sie bereits jetzt, wie gewohnt, wieder den Russen unterschieben wollen. Wobei anzumerken ist, früher und auch heute, sind eigentlich die Stalin – Russen – Chinesen – Kommunisten schuld. Deren Bücher werden wieder brennen:-)) Heil hat bereits die Gesetze erlassen:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

3 Kommentare zu „Üblicherweise lachen wir in der Faschingszeit über ungebildete Kreaturen“

    1. Manch mal neige ich dazu, die Westdeutschen, sprachlich, in einen Topf zu werfen. Das darf keinesfalls missverstanden werden. Ich meine grundsätzlich Jene, die sich partout wehren, fortschrittlich zu sein:-)) Wir haben in unserem Leben auch gezeigt, dass es auch mit Arbeitszeiten jenseits der 90-Stundenwoche möglich ist, zu lernen. Wer sich wegen akuter Faulheit/Bequemlichkeit ausnehmen lässt, ist nach Ansicht von Kommis irgendwie selbst Schuld. In dem Fall helfen manchmal ein paar Bandagen:-)) DDRBürger haben natürlich den Vorteil, schon in der Grundbildung ordentlich aufgeklärt worden zu sein.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: