Der Oberst stellt ihnen heute einen Kriminellen vor, der Russland plünderte


Oberst Cassad

Oligarch Friedman wegen Betrugs in London festgenommen

Der aus Russland geflohene Oligarch Friedman wurde in London festgenommen. Einer der ehemaligen Mitglieder der Seven Bankers, die Russland in den 90er Jahren plünderten. Nun wurde Friedman in Großbritannien wegen Betrugs festgenommen. Es ist ironisch, dass die Beute in Russland in den Westen gebracht und dort unter den Sanktionen blockiert wurde.
Es wäre auch schön, Friedmans Eigentum und Vermögen in Russland (den Rest) zu verstaatlichen und dann die Briten mit ihm machen zu lassen, was sie wollen. Die Flugbahn des Lebensweges dieses Ghuls ist seit langem vom historischen Weg Russlands abgewichen. Aber das ist so, in der Reihenfolge der Wünsche.

Und genau so gehen Kapitalfreunde mit einander um. Einer plündert den Anderen. Wobei man auch gern die Nutten – Witwen der Beseitigten besteigt:-) Schlammreiter:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

3 Kommentare zu „Der Oberst stellt ihnen heute einen Kriminellen vor, der Russland plünderte“

  1. EINER hat nun einen Dämpfer bekommen, bestimmt hat er gegen ein Gebot der Pädoliten verstoßen, denn meist arbeiten sie zusammen um erst mal die abolute Macht zu erlangen und danach werden die Kämpfe kommen und die bis dahin vollverblödeten Bevölkerungen dürfen die Kämpfe austragen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: