Oligarch Friedman wegen Betrugs in London festgenommen
Der aus Russland geflohene Oligarch Friedman wurde in London festgenommen. Einer der ehemaligen Mitglieder der Seven Bankers, die Russland in den 90er Jahren plünderten. Nun wurde Friedman in Großbritannien wegen Betrugs festgenommen. Es ist ironisch, dass die Beute in Russland in den Westen gebracht und dort unter den Sanktionen blockiert wurde.
Es wäre auch schön, Friedmans Eigentum und Vermögen in Russland (den Rest) zu verstaatlichen und dann die Briten mit ihm machen zu lassen, was sie wollen. Die Flugbahn des Lebensweges dieses Ghuls ist seit langem vom historischen Weg Russlands abgewichen. Aber das ist so, in der Reihenfolge der Wünsche.
Und genau so gehen Kapitalfreunde mit einander um. Einer plündert den Anderen. Wobei man auch gern die Nutten – Witwen der Beseitigten besteigt:-) Schlammreiter:-))
Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
Wenn das mal global kommen sollte, dann können wir aufatmen … also nie, da die Menschen lieber die bequemen Lügen leben als die Wahrheit welche auch Tätigkeit erfordert 😦
LikeGefällt 1 Person
Ist meine Rede: Krimineller Abschaum beseitigt sich selbst größtenteils. Das Leben ist für diesen Abschaum: Hop oder Top. Überleben kennen die nicht:-))
LikeGefällt 1 Person
EINER hat nun einen Dämpfer bekommen, bestimmt hat er gegen ein Gebot der Pädoliten verstoßen, denn meist arbeiten sie zusammen um erst mal die abolute Macht zu erlangen und danach werden die Kämpfe kommen und die bis dahin vollverblödeten Bevölkerungen dürfen die Kämpfe austragen
LikeGefällt 1 Person