So so


Die US – Demokraten sind Linke

…sagt der Herr Musk. Jetzt rätseln wir mal, was er mit „Linken“ meint. Etwa die Betrüger, die Andere linken? Faschistische Diktaturen treiben schon eigenartige Blüten:-)) Gerade den Lesern aus Europa, müsste das eigentlich eine Klatsche auf den eigenen Hinterkopf wert sein. Jetzt fragen wir uns auch nicht mehr, warum die Bewohner dieser Regionen, die eigene Faschistendiktatur nicht erkennen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

7 Kommentare zu „So so“

  1. Im kleinen Text steht es aber anders o.O

    „Die Mitarbeiter von Twitter … waren … überwiegend Demokraten ..

    Auf Beschluss des NEUEN Eigentümers Elon Musk blabla …unangenehm für die Demokraten …“

    Gefällt 1 Person

      1. Gutes Argument, möglicherweise wurde auch der Laptop vonBiden Jr. nicht so ganz aus versehen „vergessen“ sondern es ist noch so etwas ähnliches wie ein Gewissen in ihm, in Homöopathischer Menge !

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: