Eine kleine Mitteilung über aktuelle Angaben zu Flüchtlingen


Das nennt sich Solidarität; nicht Spenden eintreiben für das eigene Konto:-)) Spenden Sie nicht an diese Verbrecher!

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

5 Kommentare zu „Eine kleine Mitteilung über aktuelle Angaben zu Flüchtlingen“

      1. Pfui schäm dich, du läßt die armen in der Not alleine, sogar ich habe da gespendet, naja fast, aber ich hatte es mir immerhin vorgenommen und es ist ja der gute Wille der mehr zählt als alles Geld und Gold der Welt xD

        Gefällt 1 Person

      2. Eigentlich nicht. Ich spende das, was ich habe (das ist wenig angesichts des Diebstahles unserer Rentenkasse) an unsere Altenheime, Bedürftigen und Bibliotheken. Selbstgebastelt:-))

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: