Ein sehr schönes Denkmal für unseren Genossen Stalin


Der Colonel hat es gefunden:

Colonel

Gratulation für dieses Meisterwerk an:

„Lasst die jüngere Generation ein Beispiel sehen“: Auf dem Gelände der Schule wurde ein Stalin-Denkmal errichtet. Schon vor 5 Jahren wollte man hier ein Denkmal für die Unterdrückten schaffen

: Auf dem Gelände einer Privatschule in Nabereschnyje Tschelny wurde ein Denkmal für Joseph Stalin errichtet. Dies wurde unseren Kollegen von 116.RU vom Direktor der Familienschule Dare to Dream, Maxim Evteshin, mitgeteilt.

Jetzt gehen die Installationsarbeiten weiter. Die Skulptur wird im geschlossenen Bereich der Institution erscheinen. Das Denkmal wird im Frühjahr offiziell eröffnet. Aber nach dem in sozialen Netzwerken verbreiteten Filmmaterial zu urteilen, ist das Denkmal bereits vorhanden.

„Die Komposition wurde mit dem Ziel entwickelt, das Interesse der Schüler an unserer jüngeren Geschichte zu wecken, ohne sie mit der Rolle eines Individuums zu verknüpfen, über das man endlos reden kann und nie zur Wahrheit kommt“, erklärte Evteshin.

Der Regisseur listete die Ereignisse der Stalinzeit auf, auf die er die jüngere Generation aufmerksam machen möchte. Hier ist die Liste ohne Änderungen:

jährliche Reduzierung der Einzelhandelspreise;
Bau von mehr als 1.500 großen Industrieanlagen, darunter DneproGES, Uralmash, KhTZ, GAZ, ZIS, Fabriken in Magnitogorsk, Tscheljabinsk, Norilsk, Stalingrad;
der Bau des weltweit ersten Atomkraftwerks und der Erwerb von Atomwaffen durch unser Land;
Bereitstellung durch den Staat von kostenlosen Wohnungen, kostenloser Bildung, Medikamenten usw.
Jewteschin äußerte die Hoffnung, dass die Jugend „alle guten Taten der Stalin-Ära wiederholen und übertreffen“ könne. Wir fügen hinzu, dass Kinder in den Klassen 1-5 an einer Privatschule lernen.

Der 116.RU-Journalist fragte zum Beispiel auch, wie viel das Denkmal gekostet habe und auf wessen Kosten es installiert worden sei. Yevteshin versprach jedoch, den Rest der Fragen erst bei der Eröffnung zu beantworten.

https://msk1.ru/text/politics/2022/12/06/71875406/  – Zink

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: