Wie üblich bei Faschisten, wird die Opposition mit getürkten Verfahren ins KZ delegiert


https://amerika21.de/2022/12/261465/skandal-urteil-argentinien-kirchner

Jetzt ist eine breite Solidarität gefragt. Sonst ist zu befürchten, sie geht den Weg vieler unserer Genossen. Man möchte lebhaft an Herrn Milosevic und die RAF denken. Nichts ist so todessicher wie ein KZ in Gestapohänden. Und davon haben die Argentinischen Genossen genug gespürt.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

3 Kommentare zu „Wie üblich bei Faschisten, wird die Opposition mit getürkten Verfahren ins KZ delegiert“

  1. Das ist eher wie ein Hexenverbrennung, die wollte mit [Edelmann, erfolgreichr Händler, Fürst, Graf etc.] nicht ins Bett, also ist sie eine Hexe und wem „glaubte“ man, genauer wer bekam das „recht“ ?
    (Hexen / Hexer)Verbrennungen sind nicht mehr „in“, doch wenn alles ans Licht kommt daß die Pädoliten so treiben, dann wird sich das schnell ändern
    Für die Lang werden wir dann aber den kompletten Schwarzwald opfern müssen 😦

    Gefällt 1 Person

    1. Das Private hat uns in der DDR und auch in Folge der Erziehung dort, nie interessiert. Das sind so Themen der Westpresse, um mit Emotionen von der echten Nachricht abzulenken. Emotionen lassen sich eben am leichtesten fälschen. Der Kern der nachricht ist, die Richter haben ohne jeglichen Beweis, nicht mal an Hand von Indizien, ein Urteil gefällt. Aber mit Behauptungen. Und das ist das Kennzeichen einer Faschistendiktatur. Man erinnere sich an Georgi Dimitroff und den Reichstag. Das Gleiche läuft gerade im Reich ab. Wenn man dann noch alle Vorbereitungen betrachtet-„Coronatest“ für Ausreisen, ist klar, dass die Faschisten gerade eine ganze Bevölkerung an der Flucht hindern:-)) Schutzschild der Faschisten:-))Dagegen ist die Kommunisten- und Judenverfolgung der ersten NS-Zeit ein Kinderspiel:-))

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: