Die Schlagzeilen des Tages 151222


Das sind die Südtiroler Schlagzeilen

Eine Bestätigung nach der anderen

Das kommt uns doch bekannt vor. Ich hatte bereits vom Reichstagsbrand geschrieben (siehe Pipeline)Denken Sie an den Genossen Dimitroff

Lesen Sie genau:

Nein! Das kann nur gelogen sein, sagt der Führer

Schauen wir nach Peru. Wir haben schließlich einen Weltkrieg, in dem alles Rote ausgerottet werden muss – Mein Kampf

Ich frag mich nur, von was diese strotzdummen, stinkfaulen Kreaturen leben wollen ohne Sklaven.

Das ist schon Thema bei meinen Südtiroler Schlagzeilen

Bei uns sind übrigens noch keine Rechnungen eingetroffen. Wahrscheinlich sollen die auf dem „Gabentisch“ landen. Das hebt dann die Stimmung.

Wollen wir hoffen, dass das nicht nur eine Drohung ist

Faschisten müssen betteln und ihre Kriminellen ausliefern:-) Sonst nix warme Stube:-))

Nachschub für das Reichsteutsche Kreaturenkabinett im Reichstag

Vielleicht haben wir Glück, auch Organe von Menschen zu bekommen. Den kriminellen Kreaturen im Reichstag kann das nicht schaden.

Das Deutsche Reich reicht von Norwegen bis Mali und von den Azoren bis Sibirien – Heil.

Das ist nicht der Westen, sagt der Balkanblog. Es sind die Deutschen Faschisten und Kriminellen. Die Namen der Kreaturen sparen wir uns. Die hören wir noch genug von den richtigen Tribunalen.

Wir gratulieren unseren Chinesischen Genossen. Weiter so:

Und jetzt schauen wir uns mal die Abrechnungsmethoden der Faschisten an. Vor allem, die Achtung von Privateigentum

Und das vergleichen wir jetzt mit Kommunistendiktaturen

Und jetzt kommt der Gipfel. Die Unterdrückung Iranischer Frauen durch die „Mullahs“.

Und Alle singen mit im Chor: Mullah-Mullah-Eierdollar:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: