„Plötzlich und unerwartet“ verstorben… Warum?


https://www2.dersaisonkoch.com/2022/12/15/jaja-die-spritze-ist-gut-sehr-gut/
Kapitalismus und Faschismus sind Verbrechen gegen die Menschheit. Wer wird denn da die „paar“ Opfer einer Massenimpfung,…äääh, -vergiftung zählen. So etwas Kleinliches aber auch.

Sascha's Welt

NotarztTäglich mehrmals rast der Notarztwagen mit Blaulicht durch die Stadt und in die umliegenden Dörfer, von einer ebenso eiligen Rückkehr hört man nichts… Da hat doch der Datenanalyst Tom Lausen sich die Mühe gemacht, die Statistiken der letzten Jahre genauestens zu untersuchen. Das Ergebnis liegt nun vor… Die offiziellen Statistiken für 2021 weisen einige erschreckende Besonderheiten auf. Die Zahlen der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen schnellen in die Höhe. Nur mühsam läßt sich verbergen, daß es nicht das Wetter ist, und nicht die überalterte Gesellschaft, die an der derzeitigen Übersterblichkeit „schuld“ sind, sondern daß andere Gründe dafür gibt, als eine angebliche „Coronavirus-Pandemie“. 

Ursprünglichen Post anzeigen 356 weitere Wörter

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: