Syrien kann etwas aufatmen


Das hat uns der Thomas aus Russland geschrieben. In wie weit sich das umsetzen und kontrollieren lässt, lassen wir mal Außen vor. Wir reden immerhin von Strukturen, auf die, die Türkei wenig Einfluss hat. Die haben sich dort „verselbstständigt“. Das Geld der Türkei nehmen die „IS“ zusätzlich zu ihrem Gehalt von den US-NATO-Zionisten. Bei den Zionisten herrscht jetzt wieder Not-am-Jahu. Und das ist doch wohl das Braunste, was die Welt kennt.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: