Die EU-US-Faschisten sind wieder voll bei ihrer Friedensarbeit


https://amerika21.de/2023/01/262136/kolumbien-marquez-attentatsversuch

Es braucht reichlich Koks für die Kinderficker. Ganz nebenbei wird dem Pedro gedroht: „Der Nächste bis du!“ Wir bemerken: Sozialisten werden sich langsam aber sicher eine RAF anschaffen müssen. Anders lässt sich wahrscheinlich das kriminelle Gesindel nicht beseitigen. Und das ist auch der Hebel. Ohne Arbeiter/Sklaven kommt dieses strotzdumme, stinkfaule Gesindel ja nicht aus. Und wie die riechen? Mit Verlaub; ich durfte sehr oft deren Odem zu mir nehmen. Die sind selbst zu blöd, sich den Arsch sauber zu putzen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

3 Kommentare zu „Die EU-US-Faschisten sind wieder voll bei ihrer Friedensarbeit“

  1. Die deren Odem du vernehmen durftest, die rochen nicht aus dem Mund, die hatten noch den Gestank vom Arschkriechen an sich, der Geruch kam also nicht aus deren Mund, doch sicher ist das nicht, da sind bestimmt auch Koprophagen dabei und du hattest die „Ehre“ mit diesen zu sprechen
    Wärst du ein Koprophagie-Gourmet, dann hättest du schon am Geruch erkannt aus welchem … der stammt 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: