Heute schauen wir mal, wer – wo – wie, faschistische Putsche und Massenmorde organisiert


Manche vergessen auch gern, wie die angeblichen Ukrainischen Faschisten (die keine Ukrainer sind), in Odessa und dem Maidan, ganze Gewerkschaftsführungen und ihre Sacharbeiter ermordeten. Im Baltikum läuft gerade der gleiche Prozess. Deren Vertreter haben bei ihren Vorbildern im Reich studiert. Wie 1930 auch. Ich sage es gern noch Mal: USA, wie Kanada oder Australien, sind das Produkt europäischer Völkermörder und Faschisten. Damals nannte sich Völkermord noch Kolonialismus. Man musste das irgendwie verherrlichen mit Herrenrasse etc..“Der Nigger und Indio findet für sich kein Fressen.“ Später hat man das auch den Kommunisten unterstellt; siehe DDR. Dabei wäre das stinkfaule, restlos verblödete Besatzerpack, ohne die DDR – Arbeiter schon recht zeitig verreckt. Wer seine Bauern kaputt spielt, seine Arbeiter wegimpft, die Frauen mit giftigen Schwangerschaftstests – Krüppel gebären lässt wie diese gewissenlose Faschistenbande, hat auch strengen Hunger und den Galgen verdient. Genau aus dem Grund, klaut sich das gewissenlose Gesindel auch Kleinflugzeuge für die schnelle Flucht. Jetzt kommt die Zeit für die Monteure dieser Schrapnellen.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: