Wissen Sie, wem der Mond gehört?


Offensichtlich reicht es schon, zu behaupten, „ich war da“. Auf alle Fälle, waren sie nicht die Ersten dort. Der Besitzanspruch von den Faschisten wird wahrscheinlich damit begründet, wohin die schon geschissen haben. Nach deren Denke, reicht es, ihre Gendreck als Besitzanspruch zu definieren:-))Das gibt eine schöne Rauchwolke, wenn die Diktatur der Affen und Idioten zusammenbricht:-)

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: