Freundschaft


…unter Gleichgesinnten:

Da fehlt eigentlich nur noch ein Bild von Herrn Putin in Unterhosen auf der Titelseite:-))

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

3 Kommentare zu „Freundschaft“

      1. Ja, die welche von „unseren“ Leuten am meisten kritisiert werden, denen sollten wir am genaustens zuhören, bei den anderen genügt es wenn man nur mit dem Linken zuhört, denn da bin ich Taub und die können labern was sie wollen ^^

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: