Begraben im Weiher von Rabland


…ist gerade fertig geworden. Ich gebe es heute Nacht in Druck bei Amazon. Morgen dann bei BoD. Signierte Bücher sind dann bei mir zu bestellen. Die Zustellung kostet normal 1,80€. Das übernehme ich für meine Gastgeber. Ich bedanke mich bei meinen treuen Lesern und bei Jenen, die schon ein Buch bestellt haben. Ich lebe davon. Die Übersetzung ins Englische dauert noch etwas. Ich arbeite daran.

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: