Der Krieg um die Ukraine in der Berichterstattung der DVRK


Der Karsten hat Ihnen das geliefert

maoistdazibao

Stellungnahme der stellvertretenden Abteilungsleiterin des ZK der PdAK

Stellungnahme der stellvertretenden Abteilungsleiterin des ZK der Partei der Arbeit Koreas, Kim Yo Jong:

   Die Umtriebe der USA, die den ganzen europäischen Kontinent in die ernsthafte Kriegsgefahr getrieben und große und kleine Besorgnisse erregt haben, überschreiten nun die Gefahrengrenze.
   Bereits setzten die USA in der Ukraine viele Kriegsrüstungen ein und leisteten zum Fortdauern des unstabilen Weltereignisses einen besonderen Beitrag. Jüngst haben die USA offiziell bekanntgemacht, dass sie sogar ihre Hauptpanzer liefern werden, und verdeutlichten damit ihren Standpunkt für die Auseinandersetzung mit Russland.
   Das zeugt von der bösen Absicht der USA, durch die Erweiterung des Stellvertreterkrieges zur Ruinierung Russlands ihre Oberherrschaft zu verwirklichen.
    Ohne die USA wäre heute die Welt noch heller, sicherer und friedlicher geworden.
   Die USA sind der Hauptverantwortliche für die ernste Gefährdung und Herausforderung gegen die strategische Sicherheit Russlands und die heutige Verschlechterung der regionalen…

Ursprünglichen Post anzeigen 223 weitere Wörter

Autor: dersaisonkoch

Meisterkoch der DDR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: