Natürlich mit dem Oberst:
Neben https://colonelcassad.livejournal.com/8134751.html
erschienen Fotos des Drohnenwracks und der Folgen der Ankunft in der Montagehalle in Isfahan.
Es ist deutlich zu sehen, dass die Drohnen in einem speziellen mehrschichtigen Netz stecken blieben und explodierten, das umsichtig über das Dach des Gebäudes gespannt wurde, wodurch nur das Dach des Gebäudes geringfügig beschädigt wurde, die Produktion jedoch nicht betroffen.
Die Entwickler dieses Designs wussten offensichtlich, wie man in die Zukunft blickt, aber die Organisatoren des Angriffs haben die Weitsicht der Iraner eindeutig unterschätzt.
Übrigens wurde eine der Drohnen mit einer Drohnenabwehrkanone abgeschossen. Aber die anderen beiden konnten bereits auf das Dach des Gebäudes fliegen.
Die Bilder erspare ich uns. Die liegen beim Colonel. Das Zionistische Gesindel hat wieder auf Atomanlagen geschossen. Ich denke, den Iranischen Freunden wird eine starke Antwort einfallen. Wir werden auf einen guten Plan warten.
Eine Drohnenfabrik in Isfahan wurde durch einen nächtlichen Drohnenangriff nicht nennenswert beschädigt.
Eine Drohne wurde abgeschossen, die beiden anderen verursachten leichten Schaden, indem sie im Anti-Drohnen-Gitter hängen blieben. Diese Pflanze ist wichtig, weil dort laut mehreren Berichten die Geranien zusammengebaut werden.
Was uns nicht davon abhielt, den fieberhaften Unsinn über die Zerstörung verschiedener iranischer Militärfabriken in der vergangenen Nacht zu verbreiten.
Erwähnenswert sind auch die Versuche, die Folgen des Erdbebens im Iran als Folgen von Streiks abzutun.
Die Kriminellen schießen um sich. Das kennen wir.