
Blick zu unseren Genossen 110223
Kennen Sie noch 9/11? Das war der Beginn der offenen faschistischen Diktatur in allen kapitalistischen Ländern des NATO – Blocks.
Damals wurde das neue Goebbels – Lügengebäude gebaut. Seit dem soll das natürlich perfektioniert werden. Leider sind deren Schreihälse genau so kriminell wie deren Erfinder. Manchmal auch grenzenlos blöd. Und die „Freundschaft“ unter Kriminellen kennen wir ja.
Eine Faschistenhure geht in Deckung. Wir gratulieren den Moldauern. Beachten Sie bitte, in der gesamten faschistischen EU-Diktatur sitzt nicht ein Gewählter. Die Nachfolgen zurück getretener „Diktatoren“ dieses Zirkels, wurden alle mit echten kriminellen Faschisten besetzt. Nominiert nennt sich das.
Wir schauen, wie sich diverse angebliche Vermögen über Nacht auflösen.
Unternehmen ukrainischer Oligarchen in der DVR wurden Eigentum Russlands
Die gedopten Reichsfaschisten wollen allein Olympia feiern. Die Blutwaschanlagen werden auf Hochtouren laufen. Naja. Mit den gedopten Faschistenfreunden werden sie 1936 wiederholen wollen. Alles bewährte Völkermörder, die da. Mit Denen würde ich auch nicht in einen Ring treten wollen. Ehre, wem Ehre gebührt. Gesindel darf für sich feiern. Liebe Antifaschisten, machen Sie bitte Olympia zu dem, was es war. Und sperren Sie endlich diese kriminellen Gangs aus! Das schauen wir auch an. Ohne zu Kotzen.
Ein hervorragender Sänger ist gestorben. Und wenn man hier erwähnt wird, ist der Verdienst doppelt so hoch. Khusin Azamat-Gerievich Gotov.
Hier können Sie ihn hören, auch auf Amazon usw.
Lesen Sie, von wo aus diese Klique seiert
Und jetzt zum Erdbeben in Syrien. Zitate:
Ein Sprecher der EU-Kommission behauptete allerdings am folgenden Tag, man habe kein Hilfeersuchen aus Damaskus erhalten. Der Katastrophenschutz-Mechanismus sei daher nur für die Türkei ausgelöst worden.
Ja, lieber @riccio. So geht das.
Aus dem Auswärtigen Amt in Berlin war zu hören, die »bereits bestehende umfassende humanitäre Hilfe in Nordwestsyrien durch humanitäre NGOs und UNO-Organisationen« werde fortgesetzt. Das »dort bestehende und etablierte Partnernetzwerk« werde »auch in der aktuellen Situation helfen, schnell und direkt zu reagieren und die notleidenden Menschen zu unterstützen«. Deutschland werde »auf der Grundlage des in den nächsten Tagen veröffentlichten UNO-Nothilfeplans umfangreiche weitere Hilfe vorbereiten.«
Selektive Hilfe
Die deutsche Bundesregierung, die sich immer wieder rühmt, daß Deutschland zweitgrößter Geber »für die notleidende syrische Bevölkerung« sei, sucht sich mit den Menschen im Nordwesten Syriens diejenigen aus, denen Hilfe zuteil werden soll. Die syrischen Opfer – allein in Aleppo sind mehr als 100.000 Menschen obdachlos geworden – werden gespalten. Die Not wird benutzt, um den politischen Druck auf die syrische Regierung zu verschärfen. Der syrischen Regierung wird unterstellt, den vom Erdbeben betroffenen Menschen nicht zu helfen. Außenministerin Annalena Baerbock erklärte dazu am Dienstag vor Journalisten, in Syrien, »wo die Menschen unter dem Assad-Regime auf keine Hilfe hoffen können«, unterstütze man die humanitären Partner und werde weiter »auf einen humanitären Zugang drängen«.
Wir reden wieder von Völkermördern und kriminellem Abschaum in Form von Anti-Menschen
Das Tribunal wartet auf die Huren
Ein Gedanke zu „Blick zu unseren Genossen 110223“