Der Geschichtsunterricht vom Genossen Sascha braucht ziemlich lange, um das magere Gehirn unserer Besatzer zu erreichen. Wie wir angesichts dieser Geschichte sehen, ist jedes Kreuzchen bei Völkermördern aus der SPD/Linken/Grünen für die Katz. Diese Faschistenorganisationen sind bestenfalls etwas Zerstreuung, um „christliche Hoffnung“ zu nähren. In Anlehnung an meinen Beitrag: https://dersaisonkoch.blog/2023/02/11/erklarung-von-sivanka-dhanapala-zu-syrien-vor-der-uno/
, möchte ich Sie ermutigen, sich den Genossen anzuvertrauen, um den Sturz dieser Völkermörder herbei zu führen. Sie sind die Mehrheit.
Analysiert man die historische Situation in Deutschland, so stößt man unweigerlich auf Erscheinungen, die im wesentlichen auch heute noch vorkommen, und die für die kapitalistische Gesellschaft charakteristisch sind. Es sind dies: Obrigkeitshörigkeit, Unwissenheit, politische Orientierungslosigkeit und fehlendes Klassenbewußtsein großer Teile der Bevölkerung. Der Kapitalismus hat die Menschen geprägt. Die These vom „Gemeinwohl“ dient dazu, wie bereits im Faschismus, den Interessen des Monopolkapitals gesellschaftliche Geltung zu verschaffen. Gerade angesichts des Jubels der Neofaschisten und ihrer Anhänger im EU-Parlament und in den Regierungen einiger westlicher Länder beim Auftritt des ukrainischen Präsidenten muß man sich vor Augen halten, welche tragischen Fehler bei der Revolution in Deutschland 1919 begangen wurden. Diese Fehler und Irrtümer haben schließlich dazu geführt, daß der 1933 der Faschismus in Deutschland an die Macht kommen konnte, daß die Sozialdemokratie zu keinem Zeitpunkt für ihre reaktionäre und volksfeindliche Politik zur Rechenschaft gezwungen wurde und daß heute ausgerechnet die Linken in abscheulicher…
Ursprünglichen Post anzeigen 2.354 weitere Wörter